Einführung Grafik

Wir haben doch jetzte schon einiges gelernt über BlitzBasic, nun wollen wir uns ein wenig mit den Grafiken auseinander setzten, falls du dir noch kein MIlkshape3D geholt hast, hole es dir jetzt biite oder bentutzte ein anderes Programm(Maya, Light Unwrap...).

Um 3D Modelle zu entwerfen benötigt es auch ein wenig Zeit und Arbeit. Aber so schwer ist es garnicht, da sowieso schon ein paar Objekte, wie Kugeln oder Zylinder vorhanden sind. Du kannst natürlich auch Objekte aus Dreiecken im Spiel direkt zusammen fügen, aber sowas würde sehr lange dauern, deswegen empfehle ich euch, eure Modelle mit Milkshape3D zu machen, es ist sehr einfach ,keine Frage.

X-the forgotten battle
 
Das bisher größte Spiel, was Aletes - Software im Moment produziert, ist X-the forgotten battle.
 
Vote 4 me
 
Es waren schon 13178 Besucher (40222 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden